Mein Stuhl bei Gruson

Die erfolgreiche Spendenaktion (2011/12) – die wir als einen riesen Erfolg bezeichnen können – ist beendet! 28 Stühle sind innerhalb kurzer Zeit zusammen gekommen und jeder einzelne verbunden mit einer persönlichen Geschichte der Spender.

Nach der Baumaßnahme waren Stühle Mangelware geworden. Die alten Stühle – schäbig, defekt und unbequem – mussten ausgemustert werden, für die nötige Neubeschaffung war aber kein Geld mehr vorhanden.
Deshalb danken wir – auch im Namen der Landeshauptstadt, die Empfängerin der Stühle ist – ganz herzlich für diesen Ausdruck größter Verbundenheit mit und dem Engagement für die Gewächshäuser.

Es wurden 28 Stühle und 2 Bänke für das Gewächshaus gespendet! Unser Dank geht an:

Adlerapotheke
Herr Czeke
Frau Bornemann
Familie Busch
Edgar Fischer
Familie Fudel, 2 Stück
Petra Göthling
Familie Herbst, 4 Stück
Frau Heße
Frau Hübner
Frau Knopke
Frau Kube
Frau Lange
Familie Motejat
Axel Mothes
Roland und Barbara Riedel
Familie Speerschneider
Mirko Stage
Familie Thiel
Volksbad Buckau – Frauenzentrum Courage
Familie Wolter
Uta Luise Zimmermann-Krause
Kai-Uwe Felchner und Uwe Fernkorn
1 Person, die nicht genannt werden wollte
Familie Schaser
Familie Brüser

Seit 2018 gab es immer mal wieder neue Stühle und Bänke für die Ausgestaltung der Gewächshäuser, da einige der älteren Stühle inzwischen defekt waren:

Neue Stühle wurden gespendet von Heike Lange, Familie Tietz (2) und Familie Oleikiwietz. Neue Bänke gab es von Familie Peter Gruson (2) und Familie Kasperschinsky.

Darüber hinaus schaffte der Förderverein weitere 3 Bänke und 3 Stühle aus Spendengeldern an.